Näh- , Garten- und Katzengeschichten
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

  Startseite
    Kinder
    Stickerei Celtic Autumn
    Videos
    Heinz' Cotehardie
    Houppelande
    Nachwuchs
    Heraldic Cotehardie
    15. Jahrhundert
    Rahel's Brautkleid / Rahel's Bridal Gown
    Schneeflockenkleid/Snowflakegown
    Beacon Gown
    Victory-Kleid
    Gambeson
    Roswell
    Tests
    Léofa, die Geliebte des Königs
    Gedanken
    Glauben
    sonstige Gebete
    Tischgebete
    "Flucht nach Helm's Deep"
    Eowyn's Krönungskleid
    Garten
    übriges
    Projekt Ophelia
    Eowyn's weissgoldenes kleid
    Sticken
    Ausflüge
    diverse Kleider
    Pelicon
    Faramir
    Küche und Herd
    Eowyn's Reitkleid
    Projekt "Marguerida"
    Katzen
    Hochzeit
  Über...
  Archiv
  das grüne Kleid - eine unendliche Geschichte
  Fear and Love
  Kostümentwürfe für Amarela
  Tests
  Meine Lieblingsautoren
  Cherished Teddies
  Hochzeitsfoto-Shooting
  Hochzeitszeremonie
  Glauben
  Schmetterlinge
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hitomi

    - mehr Freunde

   Fuenkchen's Blog (passwort-geschützt)
   Die zukünftigen Freunde und Freundinnen von Fünkchen
   Mein Suchtforum
   Mein Berner Lieblingslädeli
   Eryndis Atelier
   Die HP meines Bruders :-)
   Gewändertruhe von Heinz
   HdR-Fotostory, bei der ich mitgespielt habe *g*
   wunderschöne Katzen
   Die Mondtöchter
   Elfenzauber
   Hitomis und mein Nähatelier
   Die Weinkutsche
   Nepthis Kreis
   Hitomis Wundertüte
   Avhalines Sammelsurium
   Hier hole ich mir zuweilen Kochideen
   Die höllisch netten Jungs meiner momentanen Lieblingsbands



http://myblog.de/lachfindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Roswell

Lebewohl ñusta

Gestern habe ich erfahren, dass eine der talentierten Roswell-Fanfiction-Schreiberinnen (die auch meine Geschichte gelesen hat) am 8. November von uns gegangen ist. Wir werden Dich nie vergessen, Margarita

yesterday I got to know that one of the talented Roswell-Fanfiction-Writers (who was also reading my story) passed away november 8th by her own choice. We will never forget you, Margarita



15.12.07 15:41


Werbung


Einer meiner Lieblingsautoren / one of my favorite authors

Midwest Max schreibt einige der besten Roswell-Fanfiction-Geschichten. Besonders ihre Son-Serie ist empfehlenswert - sie startet 18 Jahre nachdem Max seinen Sohn zu Adoption freigegeben hat

Fics by Midwest Max

Midwest Max is writing some of the best roswellian fanfiction. I have to recommand her son-series - the serie starts 18 years after Max has to give he's son away for adoption
7.3.06 18:49


neuer Geschichtenlink

nur mit Taschent?chern zu lesen *sniff*

Lost Sommer of the White Room

ist aber erst noch in Entstehung
3.11.05 07:31


6.9.05 16:47


meine Sucht

keine Angst, ich bin nicht in Drogen abgerutscht .
Aber ich habe nach einigen Jahren wieder eine Fernsehserie entdeckt, die mir damals, als sie lief, total gefiel.... und habe mir die drei Staffeln auf DVD gekauft. Damit bin ich nun durch, doch gibt es eine super Faninternetseite Roswell , in der ganz viele sehr talentierte Hobbyschreiber ihre Fanfiction zu dieser Serie ver?ffentlichen. Flammi ist nun noch mehr in den Bann gezogen und kann fast nicht mehr mit lesen aufh?ren. Und der positive Nebeneffekt - mein Englisch kann sich dadurch nur verbessern. Momentan denke ich die meiste Zeit sogar auf englisch
1.9.05 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung