Näh- , Garten- und Katzengeschichten
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

  Startseite
    Kinder
    Stickerei Celtic Autumn
    Videos
    Heinz' Cotehardie
    Houppelande
    Nachwuchs
    Heraldic Cotehardie
    15. Jahrhundert
    Rahel's Brautkleid / Rahel's Bridal Gown
    Schneeflockenkleid/Snowflakegown
    Beacon Gown
    Victory-Kleid
    Gambeson
    Roswell
    Tests
    Léofa, die Geliebte des Königs
    Gedanken
    Glauben
    sonstige Gebete
    Tischgebete
    "Flucht nach Helm's Deep"
    Eowyn's Krönungskleid
    Garten
    übriges
    Projekt Ophelia
    Eowyn's weissgoldenes kleid
    Sticken
    Ausflüge
    diverse Kleider
    Pelicon
    Faramir
    Küche und Herd
    Eowyn's Reitkleid
    Projekt "Marguerida"
    Katzen
    Hochzeit
  Über...
  Archiv
  das grüne Kleid - eine unendliche Geschichte
  Fear and Love
  Kostümentwürfe für Amarela
  Tests
  Meine Lieblingsautoren
  Cherished Teddies
  Hochzeitsfoto-Shooting
  Hochzeitszeremonie
  Glauben
  Schmetterlinge
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hitomi

    - mehr Freunde

   Fuenkchen's Blog (passwort-geschützt)
   Die zukünftigen Freunde und Freundinnen von Fünkchen
   Mein Suchtforum
   Mein Berner Lieblingslädeli
   Eryndis Atelier
   Die HP meines Bruders :-)
   Gewändertruhe von Heinz
   HdR-Fotostory, bei der ich mitgespielt habe *g*
   wunderschöne Katzen
   Die Mondtöchter
   Elfenzauber
   Hitomis und mein Nähatelier
   Die Weinkutsche
   Nepthis Kreis
   Hitomis Wundertüte
   Avhalines Sammelsurium
   Hier hole ich mir zuweilen Kochideen
   Die höllisch netten Jungs meiner momentanen Lieblingsbands



http://myblog.de/lachfindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





übriges

Aus der Versenkung....

Lange lange ist es her dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe. Aber das reale Leben beschäftigt mich so, dass ich nicht mehr häufig Zeit habe, länger am PC zu sein. Doch habe ich mir fest vorgenommen, hier doch wieder mehr zu schreiben

mittlerweilen habe ich drei Kinder. Zu Fünkchen, das sich ja dann als Junge herausstellte und im August 2007 geboren wurde, gesellte sich im Mai 2009 noch ein Junge und letztes Jahr im Mai noch eine kleine Prinzessin.

Leo ist seit letzten August ein stolzer Kindergärteler und hat grosse Fortschritte gemacht. Robin wird schon diesen August mit 4 in den Kindergarten kommen - habe heute grad die Anmeldung abgeschickt - und und ich bin schon jetzt sehr gespannt wie er sich machen wird. Einerseits find ich es furchtbar dass er schon so früh gehen muss, andererseits denke ich dass er reif genug ist dafür und es ihm auch gut tun wird, mit vielen anderen Kindern in Kontakt zu kommen. Vor allem da hier im Dorf die gleichalterigen Spielgefährten doch etwas rar sind.
Eowyn kann seit Mitte Januar krabbeln und übt sich nun schon sehr am aufstehen und an den ersten zaghaften Schrittchen. Sie hat es enorm eilig - dafür will sie vom Essen nicht wirklich was wissen und bevorzugt immer noch fast zu 100% Muttermilch
11.2.13 18:49


Werbung


Merry Yuletide

Ich wünsche Euch schon jetzt ein wunderschönes Mittwinterfest

20.12.08 22:02


31.3.08 13:46


mein neuer virtueller Garten - süchtig machend :-)

Diese Sucht greift rasend in unserem Swissmomforum um sich

http://wurzelimperium.de/schaugarten/server8/view/1404901
31.3.08 13:43


Buch-Stöckchen

Etwas witziges, das ich eben bei Sianna entdeckt habe

Die Regeln lauten:

1.) Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
2.) Öffne das Buch auf Seite 123.
3.) Finde den fünften Satz.
4.) Poste die nächsten drei Sätze.
5.) Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger

1.) das nächste Buch ist "Against the Wind" - eine Elfquest-Anthologie

2.) Gemacht

3.) "He obviously wanted to deal with this on his feet."

4.) "But - he'll see-" "What he wants to see," Graywolf insisted. "He will see just what he has always seen."

5.) Von zuwerfen halt ich nichts - aber wer will, kann es aufgreifen
3.2.08 18:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung