Näh- , Garten- und Katzengeschichten
Lichtermeer
für Toleranz und
Menschenachtung

  Startseite
    Kinder
    Stickerei Celtic Autumn
    Videos
    Heinz' Cotehardie
    Houppelande
    Nachwuchs
    Heraldic Cotehardie
    15. Jahrhundert
    Rahel's Brautkleid / Rahel's Bridal Gown
    Schneeflockenkleid/Snowflakegown
    Beacon Gown
    Victory-Kleid
    Gambeson
    Roswell
    Tests
    Léofa, die Geliebte des Königs
    Gedanken
    Glauben
    sonstige Gebete
    Tischgebete
    "Flucht nach Helm's Deep"
    Eowyn's Krönungskleid
    Garten
    übriges
    Projekt Ophelia
    Eowyn's weissgoldenes kleid
    Sticken
    Ausflüge
    diverse Kleider
    Pelicon
    Faramir
    Küche und Herd
    Eowyn's Reitkleid
    Projekt "Marguerida"
    Katzen
    Hochzeit
  Über...
  Archiv
  das grüne Kleid - eine unendliche Geschichte
  Fear and Love
  Kostümentwürfe für Amarela
  Tests
  Meine Lieblingsautoren
  Cherished Teddies
  Hochzeitsfoto-Shooting
  Hochzeitszeremonie
  Glauben
  Schmetterlinge
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    hitomi

    - mehr Freunde

   Fuenkchen's Blog (passwort-geschützt)
   Die zukünftigen Freunde und Freundinnen von Fünkchen
   Mein Suchtforum
   Mein Berner Lieblingslädeli
   Eryndis Atelier
   Die HP meines Bruders :-)
   Gewändertruhe von Heinz
   HdR-Fotostory, bei der ich mitgespielt habe *g*
   wunderschöne Katzen
   Die Mondtöchter
   Elfenzauber
   Hitomis und mein Nähatelier
   Die Weinkutsche
   Nepthis Kreis
   Hitomis Wundertüte
   Avhalines Sammelsurium
   Hier hole ich mir zuweilen Kochideen
   Die höllisch netten Jungs meiner momentanen Lieblingsbands



http://myblog.de/lachfindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Memoriam Pfüdu

Gestern morgen kurz vor elf mussten wir uns leider nun auch von unserem alten Kater Pfuedu trennen. Sein altes Herz mochte nicht mehr schlagen. Wir sind dankbar für die lange Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und auch, dass wir nicht wieder die Entscheidung einschläfern oder nicht treffen mussten, sondern er selbst gehen durfte. Er wird sehr vermisst [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif[/img] Er war die dritte Katze, der wir nun innerhalb von 8 Monaten Lebewohl sagen mussten

Yesterday morning just before eleven we had to say farewell to our old tomcat Pfuedu. His old heart was too weak to beat anymore. We are greatful for the long time we could share with him and also that we hadn't to decide "putting to sleep or not" but that he could go on his own. He's truly missed [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif[/img]
He was the third cat we had to say farewell to within the last 8 months







26.1.08 10:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sianna / Website (29.1.08 00:23)
Och, Mensch Ich fühle mit Dir, mußten auch wir gerade eine unserer Katzen gehen lassen. Schön, daß Pfuedu selber gehen konnte, das ist irgendwie doch etwas Anderes als das Einschläfern (obwohl ich dankbar bin, daß es diese Möglichkeit gibt und so den Tieren ein Leiden erspart werden kann).

Alles Liebe für Euch und Dir, Pfuedu, eine gute Reise über den Regenbogen ins Sommerland.

Sianna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung